Paartherapie Aachen - Judith Kürten

Paartherapie Aachen - Judith Kürten

Paartherapie Aachen - Judith Kürten

Blog für Paare und solche, die es (wieder) werden wollenAuf Wunsch vieler meiner Klienten und Klientinnen, die eine Paartherapie erfolgreich abgeschlossen haben, eröffnete ich diesen Blog. "Erfolgreich" heisst: Paare fanden Ihren eigenen guten Weg und sind wieder glücklich - manche als Paar zusammen, andere getrennt.
Doch egal mit welchem Ausgang die Therapien erfolgreich beendet wurden blieb der Wunsch, sich weiterhin mit Beziehungsthemen zu befassen. Die intensive Zeit der Gespräche in der Paarberatung, das Beschäftigen mit sich und der "Beziehungsarbeit" ist niemals zu Ende.
Es heißt: Beziehung ist das Schwierigste was es gibt!

In diesem Blog schreibe ich immer dann, wenn zwischen Beratungsterminen Zeit bleibt und mir Themen aufgrund von Häufungen im täglichen Praxisgeschehen auffallen.
Es gibt immer wieder "Wellen" von Beziehungsthemen, die zeitweise häufiger in meiner Praxis aufschlagen als andere.
Dies erscheint mir relevant genug, um auch andere geneigte Leser und Leserinnen teilhaben zu lassen und vielleicht für sich - auch ohne Therapie - einen Schritt weiter hin zu einer glücklichen Beziehung oder einem glücklichen Single-Leben zu kommen.
Ich wünsche Ihnen ein paar kurzweilige und interessante Lese-Momente.

Wohlwollende Anregungen und Feedback nehme ich gerne per mail an wege-bereiten@web.de entgegen.

Herzlichst
Judith Kürten
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Post Not Found

The category does not have any posts.